Erfolgsstrategien für DJs und Events

Literaturverzeichnis 115 Gempp, J. (2007): Nimm Zwei – Smiley trifft Sven Marquardt, in: Groove – Elektronische Musik und Clubkultur, 19. Jg., H. 105, S. 16. Grabs, A., Bannour, K.-P., Vogl, E. (2014): Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co., 3. Aufl., Bonn 2014. Gray, T., Lidsky, D. (2012): SoundCloud: For Giving the Internet a Voice, in: Fast Company, o. Jg., H. 163, S. 140-141. Greenburg, Z., O’Malley Mac, R. (2012): Electronic Cash Kings, in: Forbes, 190. Jg., H. 3, S. 99. Gregory, J. (2009): Too Young to Drink, Too Old to Dance: The Influence of Age and Gender on (Non) Rave Participation, in: Dancecult: Journal of Electronic Dance Music Culture, 1. Jg., H. 1, S. 65-80. Greilinger, A. (2013): Analyse der Ursachen und Entwicklung von Lösungsansätzen zur Verhinderung von Ausbildungsabbrüchen in Handwerksbetrieben, München 2013. Gustke, M. (2012 a): Comin‘ Up – Franksen, in: DJ Mag, 22. Jg., H. 11, S. 6. Gustke, M. (2012 b): Cosmopop, in: DJ Mag, 22. Jg., H. 6, S. 30-31. Gwinner, K., Swanson, S. R. (2003): A Model of Fan Identification: Antecedents and Sponsorship Outcomes, in: Journal of Services Marketing, 17. Jg., H. 3, S. 275-294. Haemmerli, T. (1999): Das Lebensgefühl, in: Anz, P., Walder, P. (Hrsg.), Techno, Reinbek bei Hamburg 1999, S. 248-257. Hall, M. M., Zukic, N. (2013): The DJ as Electronic Deterritorializer, in: Attias, B. A., Gavanas, A., Rietvelo, H. C. (Hrsg.), DJ Culture in the Mix – Power, Technology, and Social Change in Electronic Dance Music, New York 2013, S. 103-122.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5