Erfolgsstrategien für DJs und Events

Literaturverzeichnis 120 Kolioulis, A. (2015): Borderlands: Dub Techno’s Hauntological Politics of Acoustic Ecology, in: Dancecult: Journal of Electronic Dance Music Culture, 7. Jg., H. 2, S. 64-85. Kollmann, T. (2013): Online Marketing – Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy, 2. Aufl., Stuttgart 2013. Kreutzer, R. T., Hinz, J. (2010): Möglichkeiten und Grenzen von Social Media Marketing, Working Papers of the Institute of Management, Nr. 58, Berlin 2010. Kreutzer, R., Rumler, A., Wille-Baumkauff, B. (2015): B2B-Online-Marketing und Social Media – Ein Praxisleitfaden, Wiesbaden 2015. Krüger, T., Schmid, J. E. (2015): stadtnachacht – Management der urbanen Nachtökonomie, URL: https://www.hcu-hamburg.de/fileadmin/documents/Professoren_und_Mitarbeiter/Projektentwicklung__-management/Forschung/stadtnachacht_2015.pdf, Abruf: 24.02.2016. Kuhn, A. (1999): Das Manifest, in: Anz, P., Walder, P. (Hrsg.), Techno, Reinbek bei Hamburg 1999, S. 286-289. Kühn, J.-M. (2010): Exposé für die Dissertation, Arbeiten in der Berliner Techno-Szene – Die Vergemeinschaftungsform „Szene“ als Struktur für Erwerbsarbeit am Beispiel der Berliner Techno-Szene, URL: http://www.berlin-mitte-institut.de/jankuehn_expose_technoszene_erwerbsarbeit.pdf, Abruf: 09.12.2015. Kumar, V., Reinartz, W. (2012): Customer Relationship Management: Concept, Strategy, and Tools, 2. Aufl., Berlin 2012. Kurier.at (2015): EM-Song: David Guetta sucht eine Mio. Backgroundsänger, URL: http://kurier.at/kultur/musik/em-song-david-guetta-sucht-eine-million-backgroundsaenger/169.225.828, Abruf: 05.05.2016.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5