Erfolgsstrategien für DJs und Events

Literaturverzeichnis 126 Porst, R. (1985): Praxis der Umfrageforschung – Erhebung und Auswertung sozialwissenschaftlicher Umfragedaten, Stuttgart 1985. Poschardt, U. (1999): Denn Kunst heißt neue Kunst, in: Anz, P., Walder, P. (Hrsg.), Techno, Reinbek bei Hamburg 1999, S. 197-207. Poschardt, U. (2015): DJ Culture – Diskjockeys und Popkultur, Stuttgart 2015. Raffeiner, A. (2010): Derrick May – „Dieser verdammte Techno“, in: Groove – Elektronische Musik und Clubkultur, 22. Jg., Sonderausgabe, S. 8-13. Rapp, T. (2014): Lost and Sound – Berlin, Techno und der Easyjetset, 6. Aufl., Frankfurt am Main 2014. Reichheld, F. F., Sasser, W. E. (1990): Zero Defections: Quality Comes to Services, in: Harvard Business Review, 68. Jg., H. 5, S. 105-111. Reighley, K. B. (2000): Looking for the Perfect Beat: The Art and Culture of the DJ, New York 2000. Reitsamer, R. (2011): The DIY Careers of Techno and Drum ‘n’ Bass DJs in Vienna, in: Dancecult: Journal of Electronic Dance Music Culture, 3. Jg., H. 1, S. 28-43. Reitsamer, R. (2013): Die Do-it-yourself-Karrieren der DJs, Bielefeld 2013. Renner, A. (2016): Zukunftsmusik, in: Audi Magazin, 22. Jg., H. 1, S. 20-24. Riedel, J. J., Schreiter, D. P. (2004): NOVUMRecords – Von der Kunst, ein eigenes Label zu gründen, Wilhelmshaven 2004. Riemer, H. L. (2011): Vorbilder und Vorbildhandeln – Über den Wandel der Werte und die Chancen ihrer Neuentdeckung, Berlin 2011.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5