DJ Altenkirchen für eine erstklassige Hochzeit
Premium DJ Service: Licht & Ton für Hochzeit und Event
Ihr plant eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier oder eine Firmenveranstaltung in der Region Altenkirchen?
Hier findest du den passenden DJ Altenkirchen – mit kompletter Technik oder ohne.
Charts, 80’s, 90’s, House, Rock, Party Hits, Kölsche Ton, Schlager und Tanzflächenfüller
Als mobiler DJ Altenkirchen mieten kannst du mich für Hochzeiten, Geburtstage und Firmen-Events im geschlossenen Rahmen.
Was mich als Hochzeits-DJ auszeichnet
- Rundum-sorglos-Pakete für fixes Endbudget
- Transparente Preise ohne versteckte Kosten
- Profi DJ mit echten Top-Bewertungen
- Direkter Kontakt
- Ausführliches Vorgespräch (per Telefon oder Online)
- Über 16 Jahre DJ-Erfahrung von zahlreichen Hochzeiten und Events
- 100 % zuverlässig (der gegebenenfalls wichtigste Punkt!)
- Stilvolle Ambiente Beleuchtung
- Großartige Musikvielfalt
- Eure Musikwünsche werden berücksichtigt
- Leistungsstarkes Licht- und Ton-Equipment
- Auf- und Abbau-Service
- DJ-Notdienst – Hilfe, falls der bereits gebuchte DJ ausfällt
- Musiker-Vermittlung:
Professionelle Saxofonistinnen und Künstler für einzigartige Events
Hochzeits DJ Altenkirchen: Die perfekten Songs für dich
Egal, ob Charts, House, Pop, Rock, Hip-Hop oder Schlager: Eine breite Auswahl durch mein Repertoire an Musiktiteln gewährleistet dir und deinen Gästen zu jedem Zeitpunkt das passende Entertainment.
Auszug meiner Referenzen
• Apollo Theater Event und Incentive DJ Siegen
• FOUR99 Party DJ Siegen (Alle Veranstaltungen)
• Sieg Carre Event DJ Siegen
• Naschwerk Event DJ Siegen
• Mercedes Bald AG Event DJ Siegen
• Dorint Hochzeits DJ Siegen
• City Gallery Incentive DJ Siegen
• Haus d.Siegerländer Wirtschaft Hochzeits DJ
• Pfeffermühle Hochzeits DJ Siegen
• LYZ Event & Hochzeits DJ Siegen
• SuDWERK Irle Brauerei Hochzeits DJ Siegen
• Siegerlandhalle Event DJ Siegen
• MaKrönchen Veggie Hochzeits DJ Siegen
• Bar Celona Innenhof DJStadtfest Siegen
• Weisse Villa Kreuztal Hochzeits DJ
• TZ / Technologiezentrum Event DJ Siegen
• Autohaus Hoppmann Event DJ Siegen
• Lokschuppen Event DJ Siegen
• Salztunnel Event DJ Siegen
• Gartenhaus Siegen Hochzeits DJ Siegen
• Asador Hochzeits DJ Netphen
• Genusswerkstatt Hochzeits DJ Haiger
• Remise Hainchen Hochzeits DJ Netphen
• KUSCH Kulturscheune Hochzeits DJ Herborn
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Ihr findest du einige Antworten auf oft gestellte Fragen
Blind
Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.
Welche Musikrichtungen legst du auf?
Auf Hochzeiten und Firmenevents lege ich einen übergreifenden Mix aus vielen verschiedenen Musikrichtungen von Pop-Schlager, kölsche Ton hin zu Rock und Disco House auf.
Hochzeiten bestehen i. d. R. aus einem heterogenen Gästekreis, das heißt, es gilt für mich als DJ viele Musik-Geschmäcker über den Abend hinweg „abzuholen“. Grundsätzlich stehe ich vielen Musikgenres sehr offen gegenüber, versuche allerdings dabei immer ein gewisses „Niveau“ zu halten.
Ich lege auf Wunsch natürlich Schlagerhits à la „Der Zug hat keine Bremse“ usw. auf. Hochzeiten und Events, auf denen allerdings überwiegend Schlager- und Ballermann à la „Dicke Titt …“ und Ähnliches laufen soll, kommen für mich nicht infrage – da gibt es andere DJs, die dafür geeigneter sind.
Mein Ziel ist es, die Tanzfläche durch einen positiven und tanzbaren Musik-Mix mit teilweise exklusiven Mash-ups / Song-Remixen zu füllen, um so eine ausgelassene Stimmung über den Abend hinweg zu forcieren.
Werden Musikwünsche berücksichtigt?
Ich bin selbstverständlich offen für alle Musikwünsche am Hochzeits-Abend, versuche diese aber nach Möglichkeit in den zeitlichen Verlauf des Abends einzubinden. Es gibt nicht zwingend falsche Lieder, aber definitiv gibt es das falsche Lied zur falschen Zeit!
Ich bitte daher darum, Musikwunschkarten nicht auszulegen. Sollte ein gewünschter Song aus meiner Sicht sehr unpassend sein, empfehle ich dem Gast freundlich eine Alternative. Ihr könnt euch als Brautpaar auf mein Gespür für die Gäste verlassen.
Machst du eine Vorbesprechung?
Eine Vorbesprechung ist u.U. essenziell, um herauszufinden, welche Wünsche ihr an mich als Event und Hochzeits-DJ habt und ich darüber hinaus einen Eindruck von euch und eurer Gesellschaft bekomme.
Es gibt die Möglichkeit, die Vorbesprechung entweder Online, in einem Telefonat oder per FaceTime zu führen, falls ihr nicht nach Kirchen kommen könnt oder sich eine zeitliche Alternative in der Umgebung anbietet.
Hauptsächlich arbeite ich als Event und Hochzeits DJ im Raum NRW und RP sowie Hessen. Ich werde als DJ regelmäßig in Städten und Regionen wie in Köln, Bonn, Gummersbach, Olpe, Hagen, Lüdenscheid, Dortmund, Burbach, Dillenburg, Westerwald und Siegen gebucht, sowie nach vorheriger Absprache auch deutschlandweit.
Was passiert, wenn du am Tag der Hochzeit ausfällst?
Ich habe mir über die Jahre ein großes Netzwerk an renommierten und professionellen DJs in ganz NRW und darüber hinaus aufgebaut.
Im Falle eines unvorhergesehenen persönlichen oder krankheitsbedingten Ausfalls kann ich somit auf eine Auswahl von guten DJs zurückgreifen, genauer gesagt diese kann ich euch dann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gibt es etwas bei Location zu beachten?
Bei eurer Suche und Auswahl der passenden Eventlocation empfehle ich, vorab eindeutig zu klären, ob es Einschränkungen im Hinblick auf die Lautstärke vor Ort gibt.
Im Besonderen, wenn euch der Party-Faktor bei der Hochzeit besonders wichtig ist, sollte man die Aussagen von Location-Verantwortlichen im Zweifelsfall schriftlich festhalten.
Bei Hochzeitslocations mit Nähe zu Anwohnern oder auch in Hotels mit Zimmern in Nähe des Veranstaltungs-Saals, wird dies oft vorab harmloser dargestellt, als es tatsächlich dann am Abend der Fall ist.
Erfahrungsgemäß ist die Person, mit der ihr die Absprachen trefft, am Veranstaltungsabend zu später Stunde nicht vor Ort genauer gesagt erreichbar.
Wann sollten wir dich als Hochzeits DJ buchen?
Event- und Hochzeits-DJs werden in der Regel ca. 6–16 Monate vor dem Veranstaltungs-Tag gebucht. Das gilt vorrangig für Hochzeitsfeiern. Doch selbst bei einer kurzfristigen Hochzeitsplanung ist es grundsätzlich immer ratsam anzufragen, auch wenn ein Ablaufplan des Hochzeitstages noch nicht final festgelegt wurde.
Es geht hauptsächlich darum, das Datum bei einem Hochzeits-DJ zu sichern. Als Hochzeits DJ kann ich pro Tag nur einmal verbucht werden – Es wäre doch für euch sehr ärgerlich lediglich mit einem zweit- oder drittklassigen Event DJ am „schönsten Tag“ zu feiern. Ich biete vorrangig Hochzeits-Pakete inkl. Licht und Ton Equipment an. Wenn nicht anders vereinbart, beziehen diese sich immer auf einen Beginn ab 18:00 Uhr.
Nutzt das Kontaktformular für eure DJ-Anfrage. Ihr erhaltet dann innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht von mir in eurem E-Mail-Postfach mit einem unverbindlichen Angebot zu euren angegebenen Wünschen und/oder einen persönlichen Rückruf.
Der erfahrene DJ Altenkirchen für Eure Hochzeit mit Licht- und Tontechnik
Wähle nicht einen x-beliebigen DJ aus, sondern kontaktiere einen professionellen Hochzeits DJ in Altenkirchen, der dir sympathisch ist und euch und eure Gäste am Abend überzeugen wird.
Denk dran: Es ist euer perfekter Tag und dafür gibt es nur diese eine Gelegenheit. Die Musikauswahl und Moderation werden im Laufe des Abends bedeutungsvolle Bestandteile sein, um euch eine erfolgreiche Party zu garantieren.
Bedenke: Am Ende steht ihr als Braut und der Bräutigam mit eurer Person für eine gelungene Hochzeit.
Ein Hochzeits- und Event-DJ Altenkirchen sollte euch unterstützen, einen grandiosen Tag zu vollenden.
Lass uns kennenlernen!
Jetzt einen Hochzeits DJ in Altenkirchen für eure Feier buchen
Du überlegst einen Hochzeits DJ in Altenkirchen buchen und hast noch Zweifel?
Ein erfahrener und professioneller DJ ist auch ein Künstler, der die Stimmung der Gäste im Raum zu lesen weiß. Er erzeugt mit seinem musikalischen Song-Repertoire die passende Atmosphäre für den wahrscheinlich schönsten Tag in deinem Leben.
Anders als z. B. eine Rock-Band kann ein professioneller Hochzeits-DJ Altenkirchen den vorher mit dem Brautpaar abgesprochenen Ablauf, über alle musikalischen Genres, fabelhaft umsetzen.
Was darüber hinaus einen Vorteil birgt ist, dass auch der Platz, den der DJ für sich und sein Equipment benötigt, meist überschaubar ist im Gegensatz zu einer Cover- oder Rock-Band.
Im Siegerland gibt es viele Hotels und Locations, die hervorragend sind, aber teils nur sehr überschaubaren Platz für musikalische Dienstleister und die Tanzfläche bieten.
Da ich selbst im Kreis Altenkirchen wohne und viel im Raum NRW unterwegs bin, kenne ich inzwischen die Besonderheiten vieler bekannter Hochzeitslocations perfekt.
Zusammengefasst für euch:
- Als DJ aus Siegen mit Erfahrung begleite ich Brautpaare bei Hochzeitsfeiern mit Licht und Ton.
- Ich bin jederzeit zuverlässig und immer direkter Ansprechpartner und dadurch persönlicher als eine Agentur oder eine Band
- Top-DJ Bewertungen von Brautpaaren und Kunden geben dir im Vorfeld die Sicherheit, einen guten Dienstleister auszuwählen.