Buchungsanfrage: Hier erhaltet ihr ein unverbindliches Angebot

Nachrichten und Anfragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet. 

Bitte schaut auch in euren Spam-Ordner – ich sende euch Fotos und Links in der Mail, einige Mail Anbieter mögen das nicht.

DJ NRW lacht in die Kamera

Einige Worte zum Ablauf:
Auf Basis eurer Anfrage erhaltet ihr von mir ein unverbindliches Angebot mit Paketen zur Auswahl – transparent und ohne versteckte Kosten! 

Entspricht das Angebot euren Vorstellungen und ihr sagt JA, stehe ich euch bis zu eurer Hochzeit bzw. Veranstaltung als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung.

Selbstverständlich können wir vorab ein persönliches Kennenlernen vereinbaren

Am Tag der Hochzeit erscheine ich dann i. d. R. etwas früher und bleibe bis zum vereinbarten Ende. 

Ihr habt Fragen? – dann schreibt mir doch einfach bei WhatsApp oder ruft mich an: 0177 433 30 33

WhatsApp Logo DJ Kunden Chat

Wir benötigen folgendes Equipment:

Datenschutz*

4 + 5 =